CCV A920 PRO
Ein mobiles Terminal für Ihre individuellen Anforderungen. Formschön wie leistungsstark.
- einfach zu bedienen
- formschön und Leistungsstark
- wechselt automatisch zwischen 4G- und WLAN-Verbindung
- integrierter Drucker
- Trinkgeldfunktion
- Einrichtungsgebühr in Höhe von 49,99 € entfällt
Fixkosten
Für Sie zusammengefasst
9,99 €
Gerätekosten
0,03 €
pro Transaktion
1,00 %
Disagio für
Debitkartenzahlungen
1,00 %
Disagio für
Kreditkartenzahlungen
Vorteile auf einen Blick
Sofort einsatzbereit
Beraten, bestellen, einschalten. Das bestellte Terminal ist innerhalb von 2 Wochen einsatzbereit in Ihrem Geschäft.
Kompatibel
Das Terminal kann ganz einfach per O.P.I.-Schnittstelle an Ihr Kassensystem angebunden werden.
Eigener Kundenservice
ZahlungsWERK bietet seinen Kunden einen eigenen Kundenservice.
Alles Wichtige im Überblick:
Kosten
- 9,99 € einmalige Gerätekosten
- 0,– € Einrichtungs- & Aktivierungsgebühr (ohne PAYVED-Deal 49,99 €)
- 17,95 € monatliche Fixkosten
Transaktionskosten
- Gebühren für regulierte Debitkarten: 1,00 %
- Gebühren für regulierte Kreditkarten: 1,00 %
- Gebühren für girocard: 0,60 %
- Postengebühren (ct pro Transaktion): 0,03 €
- Mindestanzahl Transaktionen: keine
- Maximal Anzahl Transaktionen (inklusive): keine
Zubehör & Features
- Ladeschale
- Ladekabel
- Zugang zu meinzahlungswerk.de
- Trinkgeldfunktion
- ultraschneller Drucker
- lange Akkulaufzeit
Vertragslaufzeit
- 36 Monate (3 Monate Kündigungsfrist)
Welche Karten sind inkludiert?
Visa, Mastercard, V PAY, Maestro, girocard, Apple Pay, Google Pay
Günstige Preise und bester Service
ZahlungsWERK macht den Zahlungsverkehr für Einzelhändler:innen einfach, sicher und günstig.
Durch die enge Anbindung an EDEKA kann ZahlungsWERK wettbewerbsfähige Preise anbieten. Zudem gewährleistet die Partnerschaft mit der Muttergesellschaft EDEKABANK AG einen zuverlässigen Zahlungsverkehr und stärkt das Vertrauen zu den Kunden.
Erhalten Sie Ihr unverbindliches Angebot!
- 49,99 € Einrichtungsgebühr entfällt
- 1,00 % Disagio für Debit- und Kreditkartenzahlungen
Für die auf PAYVED.de vorgestellten Angebote sind die jeweiligen Anbieter verantwortlich. Weitere Einzelheiten zu den Angeboten sowie für das Angebot geltende allgemeine Geschäftsbedingungen finden Sie auf den jeweiligen Internetauftritten der Anbieter.
Fragen & Antworten
Wie lange dauert es, bis ich mein Terminal erhalte?
Die Konfiguration und der Versand des Terminal dauern derzeit ca. 2 Wochen.
Wann erhalte ich mein Geld ausgezahlt?
Die Überweisung der getätigten Umsatzerlöse wird immer angestoßen, wenn Sie ein Kassenschnitt auf Ihrem Terminal durchführen. In der Regel erfolgt dieser Vorgang täglich zwischen 22:00 Uhr und 02:00 Uhr. Bitte berücksichtigen Sie, dass Ihre Bank möglicherweise einige Tage benötigen kann, um die Verbuchung der Gutschrift auf Ihrem Geschäftskonto abzuschließen.
Wie richte ich mein Terminal ein?
Die mobilen Terminals werden bereits vollständig vorkonfiguriert geliefert, sodass Sie das Terminal sofort in Betrieb nehmen können. Die Kassen-Kartenlesegeräte müssen gegebenenfalls noch an Ihr Kassensystem angeschlossen werden. Dies kann entweder durch Ihren Kassenanbieter oder von Ihnen selbst durchgeführt werden.
Wen kann ich bei technischen Problemen kontaktieren?
Unsere Empfehlung lautet, zunächst in unserem FAQ-Bereich nach einer Lösung für Ihr Anliegen zu suchen. Falls Sie jedoch noch immer keine passende Lösung finden, steht Ihnen unser technischer Support gerne persönlich zur Verfügung.
02173 29740-180
E-Mail: support@intercard.de
Suchen Sie noch das passende Angebot?
Dann schauen Sie sich die anderen Angebote an und profitieren Sie vom PAYVED-Deal.