Move/5000
Mobil und flexibel - einsetzbar in sämtlichen Branchen
- maximale Mobilität mit WLAN oder Mobilfunkanbindung
- kabellos
- integrierter Drucker
- nützliche Apps und Zusatzservices möglich (Prepaid, Gutschein-Geschenkkarten, Kundenbindungssysteme)
- bedienerfreundliches Design
- mit hochauflösendem Touchdisplay
- Einrichtungs- & Aktivierungsgebühren 0,– € statt 29,90 €
Für Sie zusammengefasst
9,99 €
monatliche Fixkosten
0,05 €
pro Transaktion
0,55 %
Disagio für Debitkartenzahlungen
0,55 %
Disagio für Kreditkartenzahlungen
Vorteile auf einen Blick
Günstige Preise
Profitieren Sie von unserer Größe, fairen Preisen und guten Angeboten. Hohe Gebühren? Nicht mit uns: Wir bleiben stets fair und transparent.
Erstklassiger Support
Wir sind persönlich immer erreichbar - 24 Stunden an 7 Tagen der Woche.
Schnelle Einrichtung
Schnelle Plug-and-Play-Einrichtung und automatisierte Updates: ohne lange Wartezeit. Das Onboarding erfolgt innerhalb von zwei Bankarbeitstagen.
Alles Wichtige im Überblick:
Kosten
- 0,– € Einrichtungs- & Aktivierungsgebühr (ohne PAYVED-Deal 29,90 €)
- 9,99 € monatliche Fixkosten (Mietpreis inkl. Depotwartung)
Transaktionskosten
- Disagio für Debitkartenzahlungen: 0,55 %
- Disagio für Kreditkartenzahlungen: 0,55 %
- Disagio für girocard: 0,55 %
- Gebühren für AMEX: 1,50 %
- Gebühren für Businesskarte: 1,30 %
- Gebühren für Non-EWR: 1,10 %
- Kosten pro Transaktion: 0,05 €
- Mindestanzahl Transaktionen: keine
Zubehör & Features
- Bondrucker
- kostenfreies Händler-Portal
- Wechsel zwischen SIM und WLAN möglich
- flexibler Einsatz
- Ladestation inklusive
- leistungsfähige und schnelle Transaktionsabwicklung
Vertragslaufzeit
3 Monate Mindestvertragsdauer (1 Monat Kündigungsfrist)
Welche Karten sind inkludiert?
Visa, Mastercard, V PAY, Maestro, girocard, Apple Pay, Google Pay, AMEX
Legen Sie mit dem Move/5000 ganz einfach los, um sichere elektronische Transaktionen anzubieten.
Mit dem Move/5000 von Beyond by RS2 sind Sie mobil, flexibel, zukunftssicher:
- für alle Zahlarten sowie Mehrwertanwendungen
- erfüllt strengste Sicherheitsanforderungen entsprechend PCI PTS 4.x
- flexibler Einsatz durch Unterstützung aller mobilen und lokalen Kommunikationsarten
- modular erweiterbares Softwarekonzept auf zukunftsweisender Plattform für Value Added Services
- kontaktloses Bezahlen mit allen gängigen Verfahren, auch NFC mit dem Smartphone
Erhalten Sie Ihr unverbindliches Angebot!
- Mit dem PAYVED-Deal: 0,– € Einrichtungs- & Aktivierungsgebühr (statt 29,90 €)
Für die auf PAYVED.de vorgestellten Angebote sind die jeweiligen Anbieter verantwortlich. Weitere Einzelheiten zu den Angeboten sowie für das Angebot geltende allgemeine Geschäftsbedingungen finden Sie auf den jeweiligen Internetauftritten der Anbieter.
Fragen & Antworten
Was passiert, wenn ich mein Geschäft schließen muß?
Sollten Sie Ihr Geschäft in der Vertragslaufzeit aufgeben, können Sie Ihren Vertrag durch Einreichung der Gewerbeabmeldung sofort kündigen.
Ist kontaktloses Bezahlen genauso sicher wie Bezahlen mit PIN-Eingabe?
Ja, die Sicherheitsstandards beim kontaktlosen Bezahlen entsprechen denen beim Einstecken der Bankkarte in das Kartenlesegerät.
Bis zu welchem Betrag ist kontaktloses Bezahlen ohne PIN-Eingabe möglich?
Für Beträge über 50,– € ist die Eingabe einer PIN notwendig.
Bei Beträgen unter
50,– € genügt es, die Karte vor das Lesegerät zu halten. Aus Sicherheitsgründen kann es jedoch erforderlich sein, die Karte in das Lesegerät einzustecken.
Es besteht kein Grund zur Sorge! Das Terminal ist keineswegs defekt, sondern hierbei greift eine von den kartenausgebenden Banken vorsätzlich eingebaute Sicherheitsfunktion. Die kartenausgebenden Banken sind kontaktloses Bezahlen noch sicherer zu machen. Deshalb wird die Karte zeitweise für kontaktloses Bezahlen gesperrt:
- bei jedem fünften Bezahlvorgang
- beim Überschreiten von 150,– €
Dennoch kann der Kunde mit seiner Karte bezahlen – er muss dafür lediglich seine PIN eingeben.
Hier zwei Beispiele:
- Ein Kunde hat bereits viermal kontaktlos mit seiner Karte bezahlt. Beim fünften Mal muss er nun gemäß Sicherheitsregulatorik seine PIN eingeben.
- Ein Kunde hat bisher dreimal in Folge kontaktlos bezahlt: für 50,– €, 60,– € und 39,– €. Da die Sicherheitsgrenze von 150,– € mit der nächsten kontaktlosen Transaktion über 1,– € erreicht ist, kann diese nicht ohne PIN-Eingabe durchgeführt werden. Aus Sicherheitsgründen muss die PIN eingegeben werden. Bei der darauffolgenden Transaktion kann der Kunde wieder kontaktlos bezahlen, bis die Sicherheitsregel erneut greift.
Was kann ich im RS2 Kundenportal machen?
Hier können Sie 24 Stunden an 7 Tagen der Woche alle Ihre Umsätze und Abrechnungen einsehen sowie individuelle Berichte Ihrer Zahlungsströme erstellen.
Suchen Sie noch das passende Angebot?
Dann schauen Sie sich die anderen Angebote von Beyond by RS2 an und profitieren Sie vom PAYVED-Deal.